Hausbau in Tündern

Um sich nicht durch unseren, zugegeben, etwas längeren Text kämpfen zu müssen, beantworten wir zwei der wohl wichtigsten Fragen für zukünftige Bauherren zuerst:
Würden wir wieder mit Beißner bauen? Ja, würden wir!
Lief wirklich alles glatt? Nö, aber sehr viel.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Nachdem ein Grundstück gefunden war, musste ein Häuslebauer her. Letztlich haben wir uns für Beißner aufgrund mehrerer Empfehlungen entschieden.

Im Vorgespräch lernten wir Maik Stegemann kennen, dem wir später dann auch das "Du" angeboten haben. Gemeinsam haben wir diskutiert, Wünsche geäußert und Pläne geschmiedet. Mit Maik war das ein perfekter Start und die Kalkulation passte. Herzlichen Dank Maik für die klasse Betreuung und dein Engagement.

Die hauseigene Planerin Frau Dreier plante dann mit uns und zeichnete unser Haus auf Basis der örtlichen Gegebenheiten, ihrer und unserer Ideen. Nach nur kleinen Nachbesserungen stand schon schnell unser Traumhaus fest. Danke an Frau Dreier für die klasse Ideen.
Auch an Carsten Beißner ein großes Danke, der sich bereits in dieser Phase ebenso aktiv mit einbrachte. Ebenso an Jörg Remus, der uns perfekt betreut hat und zudem wertvolle Tipps für uns in Sachen "Wasser" hatte.

Von da an überschlugen sich die Ereignisse. Anstatt lange warten zu müssen, fanden wir uns plötzlich auf der Überholspur wieder. So kam die Bemusterung von Türen, Fenstern und ganz ganz vielen anderen Dingen. Man sucht Dinge aus, über die man sich vorher scheinbar selbst zu wenig einen Kopf gemacht hat. Es fiel uns nicht sehr leicht, alles in nur kurzer Zeit auszusuchen und so war die Bemusterung etwas holprig.

Und was man nicht alles unterschreibt in dieser Zeit!? Manchmal wurde einem da schon etwas flau. Aber da gab es jemanden, der hat so manche Sorgenfalte wieder ausgebügelt:
Nicole Paetzel, ganz lieben Dank dafür, dass Sie über die ganze Bauphase so tapfer unzählige Telefonate - auch völlig überflüssige und sinnlose *grins* - von uns ertragen haben, dabei immer ruhig geblieben sind, alles dafür taten, dass auch wir ruhig blieben und zu klärende Dinge kompromisslos angepackt und unsere Sorgen und Bedenken ernst genommen haben. Sie waren unsere gute Seele während der ganzen Bauzeit und immer für uns da! Dankeschön!

Kleinigkeiten gibt es ja bekanntlich immer. Aber auch diese können ärgerlich sein, wenn sie nicht ernst genommen werden und im Grunde später nicht mehr oder nur mit großem Aufwand zu beheben sind wie z.B.: Thema Fensterbänke ... Egal, Schwamm drüber, wir wollen nicht meckern und sagen an alle Danke und bis zu unserem nächsten Hausbau (wer's glaubt...). Wir würden in jedem Fall wieder mit Euch bauen...

Marko und Bettina V. im November 2016


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH