Hausbau in Hameln - Tündern

Liebes Beißner-Team,
wir wohnen nun seit über einem Jahr in unserem Haus und möchten auch gerne von unseren Erfahrungen berichten.
Als der Entschluss zu Bauen gefasst wurde, mussten wir uns nach einem Bauunternehmen umsehen. Für uns waren Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Kostensicherheit besonders wichtig. Die Firma Beißner ist uns von meinem Arbeitskollegen empfohlen worden.

Nachdem wir bereits mit anderen Baufirmen gesprochen hatten, haben wir uns doch noch für ein Gespräch bei der Firma Beißner Hochbau entschieden, obwohl wir schon fast entschlossen waren ein Fertighaus zu bauen. Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Stegemann zeigte sich, welche Vorteile es hat mit einer lokalen Baufirma zu bauen. Herr Stegemann war bereits über die ganz besonderen Anforderungen unseres Bebauungsplans informiert. Das hinterließ einen sehr guten Eindruck. Nach dem Gespräch haben wir auch sehr schnell die ersten Entwürfe und die Kostenschätzung erhalten.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Die Entwürfe haben uns sehr zugesagt. Die Kostenschätzung hat uns zunächst abgeschreckt! Die Baunebenkosten waren, anders als bei den anderen Baufirmen, doch sehr hoch angesetzt. Die Schätzung hat sich aber (leider) bewahrheitet, sodass wir froh waren nicht zu kurz geplant zu haben. Es wurde nichts „schön gerechnet“, um bloß einen Vertragsabschluss zu bekommen. An der Stelle danken wir Herrn Stegemann für die gewissenhafte Beratung.

Unser Bauleiterteam (Herr Busche und Frau Paetzel) haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet. Herr Busche hat sich immer für uns Zeit auf der Baustelle genommen und geduldig alles Mögliche erklärt. Frau Paetzel war ebenfalls immer für uns da, hat sich um alle unsere Anliegen gekümmert und die eine oder andere Sorge aus der Welt geschafft. Vielen Dank für die tolle Baubegleitung.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir haben eine aufregende, aber weitgehend stressfreie Bauphase hinter uns und konnten unser Haus genau 6 Monate nach dem ersten Spatenstich beziehen. Der Fertigstellungstermin ist also eingehalten worden. Während der Bauphase haben sich manchmal einzelne Gewerke etwas verschoben, jedoch nicht mehr als um eine bis zwei Wochen. Erwähnenswert ist, dass die Handwerker sich dann immer untereinander abgesprochen haben, sodass sich niemand in die Quere gekommen ist. Die örtlichen Handwerker waren alle zuverlässig. Lediglich die Trockenbauer, die einige Krankheitsausfälle zu verbuchen hatten, aber dennoch mehrere Baustellen gleichzeitig bearbeiten mussten, waren nicht immer wie verabredet auf der Baustelle anzutreffen. Bei der Durchführung sind alle unsere Wünsche berücksichtigt und erfüllt worden. Vor allem unsere Katzen freuen sich über die eigene Tür in der Fensterscheibe   :)

Bei der Abnahme hatten wir und der Gutachter nicht viel auszusetzen. Es wurden keine Baumängel festgestellt, lediglich ein paar Schönheitsreparaturen mussten erledigt werden, was auch umgehend passierte.

Wir können die Firma Beißner uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Arbeit.

Familie Dülm, Januar 2020


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH