Hausbau in Krückeberg

Wir haben im Jahr 2019 mit Beißner Hochbau unser Haus in Hessisch Oldendorf - OT Krückeberg – gebaut. Wir haben uns damals für Beißner entschieden, weil wir von Freunden und Bekannten ausschließlich positives Feedback erhalten haben. In der Nachbetrachtung unseres Bauvorhabens sind wir froh, dass wir diese Entscheidung so getroffen haben.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir können ausschließlich positive Worte über alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Beißner finden. Was uns wirklich sehr imponiert hat, war die gute Kommunikation mit allen Beteiligten. Egal welches Anliegen man hatte, es wurde immer kurzfristig reagiert. Insbesondere unser Bauleiter – Herr Busche – war durchgehend für uns da und hat selbst kurzfristig aufgetretene Probleme und Herausforderungen sofort angenommen und immer eine Lösung gesucht und auch gefunden. Selbst wenn er einmal nicht sofort ans Telefon gehen konnte, erhielt man immer kurzfristig einen Rückruf.

Was uns ebenfalls sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, war die im Vorfeld von Herrn Stegemann durchgeführte Baukostenschätzung. Diese war sehr transparent und ehrlich und es gab keine bösen Überraschungen und Mehrkosten, die vorher nicht mit aufgeführt wurden. Für die Planung und die Finanzierung war dies sehr vorteilhaft.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir danken aber natürlich auch allen anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bei der Umsetzung unseres Traumhauses mitgeholfen haben. Mir fallen dort jetzt noch Frau Dreier ein, die uns die ersten Entwürfe erstellt hat und Frau Paetzel, die jeden unserer Wünsche in die Planung hat mit einfließen lassen.

Sollten wir nochmal ein Haus bauen, würden wir sicherlich wieder Beißner dafür wählen.

Tobias und Svenja Schattke, Juli 2022


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH