Hausbau Bungalow in Extertal - Almena

Im Sommer 2020 haben wir uns entschieden ein Haus zu bauen. Durch Freunde sind wir auf die Firma Beißner gekommen, wo wir uns nach dem ersten Gespräch gleich wohl gefühlt haben.

Am 06.09.21 ging es nach all den Planungen dann endlich los und bereits fünf Wochen später konnte gerichtet werden.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Trotz aller Hindernisse (Corona, Holz- bzw. Materialmangel etc.) hat die Firma Beißner es tatsächlich geschafft, in nur 7,5 Monaten unser Eigenheim fertig zu stellen. Was für eine tolle Leistung. Am 22.04.22 war es dann endlich soweit und wir konnten einziehen.

Ganz herzlichen Dank an Frau Dreier und Herrn Stegemann für die hervorragende Planung und Beratung. Vielen Dank auch an unseren Bauleiter Herrn Busche, der immer zur Verfügung stand und alle Fragen auch für Laien verständlich beantwortet hat.

Firma Beißner empfehlen wir immer gerne weiter. Wir fühlen uns sehr wohl und haben es nicht bereut unser Traumprojekt mit der Fa. Beißner umgesetzt zu haben.

Vielen Dank an das gesamte Team, Ihr seid super.

Familie Heerde & Skowronski im September 2022


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH