Hausbau in Hessisch Oldendorf

Nachdem meine Eltern vor gut 40 Jahren ein von ihnen gewünschtes Haus in meinem Heimatort Welsede leider nicht bauen lassen konnten und ich vor vielen Jahren die dazu notwendigen Bauunterlagen - „Gott sei Dank“ - gefunden habe, habe ich mich – auch in ehrendem Gedenken an meine Eltern – dazu entschlossen dieses Haus jetzt bauen zu lassen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Zwar war dieses Haus 1977 aufgrund der Größe der damaligen Häuser noch als Einfamilienhaus mit großen Wohn-, und Schlafzimmern und ebenso großen Fluren geplant. Schnell fiel bei mir jedoch der Entschluss das Haus in dieser Zeit eben nicht mehr als Ein-, sondern als Zweifamilienhaus bauen zu lassen.

Im Internet recherchiert welches seriöse Unternehmen dieses für mich auch mit ein wenig Emotionen verbundene Haus wohl bauen könnte, und auch auf persönliche Empfehlung hin, bin ich dann auf die hier in Hess. Oldendorf ansässige Fa. Beißner Hochbau GmbH gestoßen und habe hiermit auch den sprichwörtlichen "Nagel auf den Kopf" getroffen.

Allein schon die Planung mit der bei Beißner Hochbau ansässigen selbständigen Planerin Frau Dreier war nicht nur interessant, sondern zur Realisierung des eigentlichen Einfamilienhauses in das von mir nunmehr gewünschte Zweifamilienhaus - jedoch bei weitestgehender Beibehaltung der eigentlichen Grundrisse - überaus erfolgreich und mehr als zufriedenstellend.

Gleich mehrere Male konnte ich mit Frau Dreier und dem für mich zuständigen Vertriebsberater, Herrn Stegemann, am PC die Grundrisse dennoch nützlich und effektiv verändern und diese dann sogar an einer 3D Ansicht anschauen, dies war einfach nur perfekt.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Schon lange vor Beginn des eigentlichen Hausbaus, welcher ursprünglich eigentlich in Welsede stattfinden sollte, und nach meinen zwischenzeitlichen Gedanken darüber und der Möglichkeit ein Grundstück in der Mittelstraße in Hessisch Oldendorf hierfür kaufen zu können, nunmehr in Hessisch Oldendorf geplant war, haben sich die verantwortlichen Personen von Beißner Hochbau um die vollständige Vorbereitung des Grundstückes gekümmert, sodass ich damit mehr als zufrieden war.

Innerhalb der ganzen Bauzeit des Zweifamilienhauses von rund 8 Monaten habe ich mich - als Bauherr - bei der Fa. Beißner Hochbau zu jedem Zeitpunkt "gut aufgehoben" gefühlt und jegliche auftretende Probleme wurden, mit dem immer ansprechbaren Bauleiter Herrn Busche, sofort und zu meiner grundsätzlichen Zufriedenheit beseitigt.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Eigene Ideen und Wünsche, welche ich während der Bauphase noch hatte, wurden gerne berücksichtigt und baldmöglichst "in die Tat umgesetzt". In dem Zusammenhang auch noch einmal Herzlichen Dank an Frau Paetzel und Herrn Beißner, welche sich während der ganzen Bauphase auch sehr um meine Anliegen gekümmert haben.

Abschließend bedanke mich bei der Fa. Beißner Hochbau GmbH und den damit verbundenen Personen, sowie natürlich auch bei allen dafür tätigen Handwerksbetrieben für die mehr als "Gute Zusammenarbeit" für den Bau des schönen Hauses, über welches ich mich mehr als freuen kann.

Bleiben Sie bitte alle so wie Sie sind, und vielen Dank noch einmal für das schöne Haus :-) :-) !!

Jochen Tebbe im Dezember 2020


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH