Hausbau in Minden

Wir sind auf die Fa. Beißner auf der Baumesse in Minden aufmerksam geworden und hatten sofort einen guten Eindruck. Seit einem Jahr wohnen wir jetzt in unserem Traumhaus, das Ende Februar 2018 fertiggestellt wurde. Dabei haben wir die Firma Beißner nie mit der Traumhaus-Werbung im Radio in Verbindung gesetzt. Erst später, als wir schon dabei waren unser Haus zu bauen, merkten wir, dass diese Reklame ja zu „unserer“ netten Baufirma gehört.

Wir haben die Zusammenarbeit mit Fa. Beißner ausgesprochen progressiv und angenehm empfunden, denn von Anfang an waren wir auf Stress und Probleme eingestellt. Unsere Anliegen wurden stets ernst genommen und umgehend umgesetzt, z.T. wirklich tolle Lösungen für Probleme wurden schnell gefunden.

Unserem Gutachter war die Fa. Beißner vorher nicht bekannt, er bescheinigte der Fa. Beißner eine fehlerfreie Ausführung aller Bauabschnitte. Natürlich ist auch nach einem Jahr immer noch viel zu tun, aber wir finden unser Haus toll und freuen uns jeden Tag.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Dafür danken wir Herrn Räker, Frau Dreier, Herrn Remus, Herrn Kischewski und natürlich Herrn Beißner. Herzliche Grüße an das gesamte Team von Familie Müller.

Minden, 2018


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH