Hausbau Stadtvilla in Bückeburg

Nachdem wir den Entschluss gefasst hatten, uns unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen, hörten wir uns im Verwandten- und Bekanntenkreis nach Erfahrungswerten mit Bauträgern um und sind in diesen Gesprächen recht schnell auf die Firma Beißner aufmerksam geworden. Da die Berichte durchweg positiv waren, planten wir Kontakt aufzunehmen und wie es der Zufall so wollte, trafen wir Herrn Stegemann an einem Beißner-Stand auf einer Baumesse in Hannover.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Dieses erste von noch vielen folgenden Gesprächen war sehr angenehm und schnell avancierte Beißner zu unserem Favoriten – und das obwohl wir noch keine detaillierte Kalkulation vorliegen hatten. Denn auch wenn es bei einem Bauvorhaben um viel Geld geht, waren uns besonders die Qualität und die persönliche Ebene wichtig und dass wir mit Transparenz und Ehrlichkeit über Möglichkeiten und schlussendlich auch Finanzielles sprechen konnten.

Bei der Qualität kann Beißner nicht nur bei der handwerklichen Fertigstellung überzeugen, sondern auch in der Planung wird hoher Wert auf Kundenorientierung gelegt. Dies reicht von der flexiblen Gestaltung des Grundrisses über die fachmännische Beratung zu einzelnen Gewerken bis hin zum Herausnehmen einzelner Gewerke zu fairen Konditionen. Aber auch und vor allem die persönlichen Kriterien erfüllten alle Ansprechpartner bei Beißner in vollem Umfang – egal ob Herr Stegemann, Frau Dreier, Herr Remus, Herr Kischewski oder Herr Beißner selbst. Und auch beim zehnten Anruf blieben unsere Ansprechpartner stets ruhig und freundlich. Bestimmt nicht immer einfach, wenn man Bauherren betreut, die mit konkreten und teilweise sehr detaillierten Vorstellungen kommen und diese auch umgesetzt haben wollen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

So kam es, dass wir, trotz dass es nicht das kostengünstigste Angebot war, überzeugt vom Persönlichen und der angebotenen Qualität einen Vertrag unterschrieben haben. Spatenstich war im Juli 2017 und da die einzelnen Gewerke optimal aufeinander abgestimmt waren und koordiniert wurden und der anfangs aufgestellte Plan ziemlich exakt eingehalten wurde, konnten wir bereits im März 2018 unser neues Heim beziehen.

Alle Gewerke machten einen sehr guten und sauberen Job. Wir wurden sogar während der Bauphase von Nachbarn angesprochen, wie professionell die Handwerker Hand in Hand gearbeitet und die Baustelle stets sauber hinterlassen haben. Das war zusätzlich ein tolles Gefühl. Natürlich hat nicht alles auf Anhieb geklappt und es sind Probleme aufgetreten, aber Firma Beißner war jederzeit bemüht, aufgetretene Probleme schnell und unkompliziert im Sinne der Bauherren zu beheben und dies ist auch immer gelungen.

Wir sind sehr glücklich über den gesamten Verlauf des Hausbaus und mehr als dankbar, dass wir nie schlaflose Nächte haben mussten. Somit auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an Firma Beißner und das gesamte Team für die Realisierung unseres Haustraums. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Sie uneingeschränkt an alle zukünftigen Häuslebauer weiterempfehlen.

Familie Heinke, August 2022


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH