Hausbau in Barsinghausen Egestorf

Hausbau, ein unerschöpfliches Thema...
Was für ein Haus will ich bauen und vor allem, wer soll es bauen? Wer berät und unterstützt mich, und wer gibt mir fachmännischen Rat? Also erst einmal große Rundfrage im Verwandten- und Bekanntenkreis, wo wir viele sehr unterschiedliche Meinungen hörten.

Die Meinungen, welche wir von anderen Leuten zum Thema Hausbau hörten, waren teils sehr positiv, aber es gab auch negative Aussagen. Da wurden z.B. Termine und Absprachen nicht eingehalten und es gab weitere Ärgernisse. Aber es gab auch reichlich positive Aussagen, gerade aus der etwas jüngeren Bauzeit.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Als angehender Hausbesitzer ist das natürlich von großem Interesse. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, und vor allem mit welchem Unternehmer? Und da viel sehr oft der Name "Beißner Hochbau". Also haben wir, nach reichlicher Überlegung, die Fa. Beißner ebenfalls kontaktiert.

Schon bei den ersten Gesprächen entstand ein gewisses Vertrauensverhältnis und weitere intensive Gespräche konnten uns überzeugen mit der Fa. "Beißner-Hochbau" zu bauen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir haben gebaut, sind sehr zufrieden und haben sehr gute Erfahrungen beim Bau und, das ist sehr wichtig, bei den anfallenden "Kleinigkeiten" gemacht, und der allerbeste Beweis der Zufriedenheit: Wir haben ein weiteres Haus "Hausbau in Egestorf / Barsinghausen" mit der Fa. "Beißner Hochbau" gebaut.

Was uns bleibt, ist ein herzliches Dankeschön für die reibungslosen Abläufe und die guten Bauleistungen.

Hermann Körner im September 2017


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH