Hausbau in Coppenbrügge

Ich bin vor ziemlich genau 2 Jahren in mein neues "Beißner-Haus" gezogen und was soll ich sagen…: Es war die richtige Entscheidung! Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl. Auf die Fa. Beißner Hochbau bin ich im August 2019 durch einen guten Freund aufmerksam geworden, der sich dort beraten und ein Angebot eingeholt halt. Er war von der ehrlichen und fachkompetenten Beratung und auch den umfangreichen und ausführlichen Angebotsunterlagen sehr angetan und hat mir diese zur Verfügung gestellt. Da ich zunächst bei anderen Anbietern war, und ich dort nicht so "das richtige Gefühl" hatte, habe ich dann ebenfalls Kontakt zur Fa. Beißner aufgenommen und mit Herrn Stegemann kurzfristig einen Termin bei mir zu Hause vereinbart.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Bereits das erste Gespräch mit Herrn Stegemann war zielführend und sehr sympathisch. Anhand meiner Wünsche und meines Baugrundstückes wurde mir eine vollständige Vorabschätzung der voraussichtlichen Gesamtbaukosten erstellt. Das Tolle war, dass auch bereits alle Baunebenkosten mit aufgeführt wurden. Bei einem 2. Termin habe ich mich dann mit Herrn Stegemann bei anderen Beißner-Bauherren getroffen, die ein sehr ähnliches Haus, wie ich es haben wollte, gebaut haben. So konnte ich quasi "mein Wunschhaus" bereits vorher einmal live erleben und mich mit den Bauherren kurz austauschen. Auf dieser Basis, mit einigen Änderungen und Anpassungen am Grundriss und der Hausgröße, wurden dann meine ersten Zeichnungen erstellt und das Angebot dazu fertig gemacht.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle geht an Frau Dreier für Planung und Zeichnungserstellung. Ganz individuell und unproblematisch wurden meine Wünsche berücksichtigt und mit fachmännischem Auge kommentiert und ergänzt bzw. angepasst und umgesetzt – Super!

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wichtig war mir, so viel wie möglich "aus einer Hand" zu bekommen, was mir auch geboten wurde. Sehr angenehm empfand ich es vor allem, dass das Beißner-Team sich so ziemlich um ALLES kümmerte wie z.B. Lagepläne, Vermesser, Bauantrag, Entwässerungsantrag usw.

Im Februar 2020 ging es dann los. Während der Bauzeit wurde ich bestens von Herrn Kischewski, meinem "Beißner-Bauleiter", und Herrn Remus begleitet. Auch hier möchte ich ganz herzlich und deutlich für das tolle Miteinander "DANKE" sagen. Die Bauzeit dauerte im Gesamten knapp 6 Monate und verlief, bis auf ein kleines Missverständnis bzgl. der Duschwand, welche aus Glas sein sollte und zunächst gemauert wurde, reibungslos. Schon erstaunlich, dass trotz der damals beginnenden Corona Pandemie alles so gut funktioniert hat.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Der bei der Abnahme mit anwesende Baugutachter der DEKRA hatte nur 2 Kleinigkeiten zu beanstanden, die kurzfristig nach Abnahme behoben wurden.

Tja, nun wohne ich schon 2 Jahre im neuen Haus und bin mehr als zufrieden. Sehr erstaunt bin ich vor allem über die geringen Energiekosten.

Abschließend möchte ich mich natürlich auch bei allen weiteren, am Bau beteiligten, bedanken. Das Zusammenspiel der vielen Handwerker hat prima geklappt und ich kann die Fa. Beißner aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Beste Grüße
H-D. Adden im Juli 2022

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH