Hausbau in Ottenstein

Bevor ich zu Fa. Beißner Hochbau kam, war mein Mut für das Abenteuer Hausbau fast auf dem Tiefpunkt angelangt, nachdem ich bei einem anderen Bauträger nur eine in "Kladde" aufgestellte Kostenaufstellung bekommen hatte, bei einem weiteren Bauträger fünf Monate auf einen Entwurf warten musste, und ich dann, durch eine Planungsvereinbarung mit dem Geschenk der Fußbodenheizung, "gekauft" werden sollte...

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Dann bot mir eine Kollegin an, mir über ihre Freundin, Frau Steding, einen Termin bei der Firma Beißner Hochbau GmbH zu vermitteln. Warum nicht, schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.

Nach meinem ersten Gespräch mit Herrn Stegemann hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl. Schon nach kurzer Zeit bekam ich einen tollen Entwurf, eine detaillierte Baukostenaufstellung, eine ausführliche Baubeschreibung und jede Menge Informationsmaterial. Ich war begeistert. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Frau Dreier für den tollen Entwurf und Herrn Stegemann für die gute Beratung.

Meine Entscheidung stand fest: Wenn bauen, dann mit der Firma Beißner Hochbau GmbH. Da ich noch einiges regeln musste, unter anderem den Kauf des Bauplatzes, hat es bis zur Vertragsunterzeichnung am 10.06.2016 jedoch noch fast ein Jahr gedauert. Anschließend musste ich noch fünf Monate auf meine Baugenehmigung warten, bis dann endlich am 6. Februar 2017 der erste Spatenstich erfolgen konnte.

Der Hausbau konnte für mich nicht besser laufen. Während der ganzen Bauphase hatte ich ein gutes Gefühl, vom sogenannten "Baustress" keine Spur. Vielen Dank an Herrn Kischewski und Herrn Remus für die gute Betreuung während der Bauphase und vor allem für die guten Ratschläge und Hilfestellungen, die ich immer sehr dankbar angenommen habe. Vielen Dank auch an Frau Steding für die Koordinierung der Restarbeiten. Alles lief Hand in Hand, die Absprachen funktionierten perfekt. Alle Baufirmen haben sehr zügig gearbeitet, sobald die eine Firma fertig war, kam schon die nächste. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen, sogar am Wochenende.

Die Handwerker vor Ort waren alle sehr freundlich. Auch von ihnen wurden meine Fragen immer sehr ausführlich, kompetent und vor allem geduldig beantwortet. Ich habe viele interessante Gespräche geführt und als absoluter "Baulaie" sehr viel dazu gelernt. Zu erwähnen ist auch, dass die Baustelle immer aufgeräumt verlassen wurde.

Die Bauphase war für mich aber auch aufregend und spannend. Ein tolles, unvergessliches Erlebnis, wie mein Traumhaus Schritt für Schritt entstand. Es machte mir viel Spaß, jeden Tag den Baufortschritt zu beobachten. Nach gut sechs Monaten Bauzeit war mein Haus bezugsfertig! Am 23. August 2017 fand die Hausübergabe statt und ich war einfach nur glücklich, es geschafft zu haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Firma Beißner Hochbau GmbH für die Verwirklichung meines Traumhauses. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen bauen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße Heike Küster, Ottenstein im Januar 2018


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Ihre Nachricht *

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH
Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH