Hausbau in Hachmühlen

Der Entschluss ein Haus zu bauen, war schnell gefasst. Viel schwieriger gestaltete sich die Suche nach dem richtigen Partner für diesen großen Schritt. Nach einigen Gesprächen mit anderen Bauunternehmern, stieß ich schließlich auf die Firma Beißner. Das erste Treffen fand mit Herrn Stegemann statt.

Beim ersten Gespräch mit Herrn Stegemann fühlte ich mich das erste Mal ehrlich beraten, da neben dem Preis des Hauses auch explicit auf die Baunebenkosten eingegangen wurde. Die anderen Bauunternehmer hatten diese sehr viel geringer angesetzt. Als ich dann nach kurzer Zeit den Kostenvoranschlag inklusive aller Referenzen bekam, fiel die Entscheidung für Beißner nicht mehr schwer und ich wurde nicht enttäuscht.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Betreut wurde ich während der Bauzeit von Herrn Kischewski, Herrn Beißner und Herrn Remus. Die drei hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben mir kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Mittlerweile wohne ich nun schon 8 Monate in meinem neuen Haus und fühle mich seit dem ersten Tag pudelwohl.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Es war nicht selbstverständlich, dass ich im Dezember letzten Jahres noch einziehen konnte. Durch erhebliche Schwierigkeiten mit den Versorgern kam die Bauphase zwei Monate zum Stillstand. Als die Hausanschlüsse dann endlich lagen, lief das Team der Firma Beißner noch einmal zu Höchstleistung auf. Durch unglaubliches Engagement konnte der vereinbarte Übergabetermin eingehalten werden. Somit betrug auch meine Bauzeit nur 6 Monate.

Ich wünsche der Firma Beißner weiterhin viel Erfolg und möchte mich beim gesamten Team ganz herzlich für mein Traumhaus bedanken!

Viele liebe Grüße
Kerstin Wellhausen im August 2017


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH