Hausbau in Barsinghausen Egestorf

Hallo Herr Beißner,
nun wohnen wir schon seit über 12 Monaten in unserem Eigenheim und möchten uns herzlich bei Ihnen / Euch bedanken.

Bereits bei den ersten Gesprächen mit Herrn Räker haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns von Beißner Hochbau viel versprochen. Denn auch die weiteren Erfahrungen von Beißner-Bauherren haben einen positiven Eindruck hinterlassen.

Gemeinsam mit Frau Dreier haben wir dann unser Traumhaus geplant und verfeinert. Dabei konnten wir die ein oder andere Raffinesse einbauen und so unser Haus individuell gestalten. In den anschließenden Bemusterungen führte uns Herr Remus geschickt, zielführend und geduldig durch die einzelnen Ausstellungen, so dass wir immer mehr einen tatsächlichen Eindruck unseres neuen Heims erlangen konnten.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich bei allen für die sowohl termin- als auch fachgerechte und unproblematische Ausführung des Bauvorhabens.

Und als es dann nach der Baugenehmigung im Mai 2015 endlich losging, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Binnen weniger Tage waren die Erdarbeiten, Rohbau und Dacharbeiten abgeschlossen, so dass wir nach weniger als einem Monat bereits das Richtfest feiern konnten. Im weiteren Verlauf der Bauphase war es immer wieder Herr Kischewski, der alle Gewerke sehr gut koordinierte und so für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Bereits nach 5 Monaten konnten wir in unser schlüsselfertiges, maßgefertigtes Traumhaus von Beißner einziehen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Das gesamte Projekt "Eigenheim" wurde von Herrn Beißner immer wieder begleitet und konnte uns in vielen verschiedenen Fragen helfen oder einen Rat geben. Auch die freundliche Empfehlung, den gesamten Bau durch einen unabhängigen Bauprüfer begleiten und abnehmen zu lassen, hat uns mehr Sicherheit gegeben und für weiteres Vertrauen gesorgt.

Wir möchten uns daher ganz herzlich beim gesamten Beißner-Team bedanken. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und sind glücklich, dass wir uns für ein Qualitätshaus von Beißner entschieden haben.

Simone & Lars Schöttker im Januar 2017


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH